Hausaustellung 2016: Ein voller Erfolg!

Sie sind hier: :Startseite/Allgemein/Hausaustellung 2016: Ein voller Erfolg!

Am 1. Advent war es wieder soweit: Schwab & Jaeger lockte am 1. Advent 2016 wieder zahlreiche Besucher aus nah und fern zur Hausaustellung nach Fünfstetten. Von 9 bis 16.30 Uhr konnten sich die interessierten Besucher über technische Neuheiten in Sachen Land und Gartentechnik informieren.

Wie immer waren natürlich die PS-starken Traktoren aus dem John-Deere-Programm vor allem bei den angereisten Familien Zuschauermagnet. Doch auch Maschinen für Erntetechnik, Fütterungstechnik, die Rad- und Teleskopladen oder die Aussitzrasenmäher wurden fachmännisch beäugt.

Mitarbeiter von Schwab & Jaeger standen allezeit für Fragen und Beratung zur Verfügung. Drüber hinaus war für das leibliche Wohl wie immer bestens gesorgt: die Besucher stärkten sich am reichhaltigen Mittageessen ebenso wie später nachmittags am Kaffee- und Kuchenbuffet.

Die Bilder zeigen unsere Aufbauten vor dem Besucheransturm 😉

28. November 2016|